Ich möchte Pfadfinder*in werden …

Du hast Lust Pfadfinder*in zu werden? Du möchtest dir gerne mal ansehen wie das bei uns abläuft? Du möchtest gerne bei uns “hineinschnuppern”?
sola2013-86Dann nimm bitte einfach mit uns Kontakt auf. Gerne bieten wir dann eine “Schnupperstunde” an, bei der du dir das Ganze einfach mal unverbindlich ansehen kannst.

Musst du etwas spezielles können oder wissen um Pfadfinder*in zu werden?
Nein! Du kannst jederzeit und in jedem Alter ab 5 Jahren ohne Vorwissen und ohne besondere Kenntnisse oder speziellen Fähigkeiten bei uns einsteigen!
019Egal woher du kommst, an was du glaubst oder für was du dich interessierst, bei uns bist du herzlich willkommen.

Wann die jeweiligen Heimstunden sind und weitere Infos zu den entsprechenden Stufen findest du hier:

Bitte nimm aber unbedingt vorher mit uns Kontakt auf, damit wir einen Termin für eine “Schnupperstunde” vereinbaren können.

Sonst noch Fragen? Auch kein Problem … frag uns einfach.
Hier kannst du uns kontaktieren: Kontakt

Wir freuen uns auf Dich!