Heimumbau 2019

Aktuelle News & Infos zum Umbau findet ihr hier: Heimumbau – News

Unser Pfadfinderheim ist uns zu klein geworden.

Wir alle freuen uns sehr, dass unsere Heimstunden und Aktivitäten so beliebt sind und unsere Gruppe daher so schnell wächst.  Wir sind nun die größte aktive Pfadfindergruppe im Waldviertel. (→ Über uns) Leider sind wir dadurch aber auch an der Kapazitätsgrenze unserer Räumlichkeiten angelangt.

2019 erfolgt nun die bauliche Erweiterung des Pfadfinderheims durch die Stadtgemeinde Horn.
Wie ihr wahrscheinlich schon in den Gemeindenachrichten oder Zeitungen, in den sozialen Medien oder in unserem Schaukasten gelesen habt, wird unser Pfadfinderheim um einen großen Gruppenraum und ein paar Nebenräume erweitert.

Zusätzlich wird das gesamte bestehende Heim in der Bauzeit von uns komplett saniert und vieles erneuert.

Hier findet ihr laufend aktuelle News & Infos zum Umbau: Heimumbau – News