PWK Horn – 2015

PKW („Patrullenwettkampf“) – Bezirk Waldviertel – Horn

gib mir 5 - Pfadfinder PWK Horn 2015

Am 26. April 2015 war es endlich so weit, schönster Sonnenschein und ein bisschen Regen und über 100 Pfadfinder, die unter dem Motto „gib mir 5“ durch Horn marschierten und bei diversen Stationen neben Pfadfinderwissen auch ihr Können und Geschick zeigen durften.

Nicht nur, dass wir einen tollen und spassigen Tag verbringen durften, wir konnten uns selbst auch mit Platz 2 (Patrulle „Die Schweinchen“) und Platz 4 (Patrulle „Die Montepinguine“) gleich 2 stolze Plätze unter den Top 5 sichern.

Platz 1 ging an die Patrulle „Wolf“ aus Krems und Platz 3 an die Patrulle „Die schwarzen Cobras“ aus Langenlois.
Wir gratulieren natürlich auch dazu.

Und: vielen, vielen Dank an all die fleissigen Helfer!
Neben unseren „allzeit bereiten“ Rangern und Rovern, Leitern, Elternrat, Eltern und Freunden durften wir uns auch über die Unterstützung von Mitgliedern des Juku Horn freuen ..
DANKE – es war eine Freude mit Euch allen diesen tollen Tag zu verbringen.

Die Fotos vom PWK findet ihr hier:  Fotos
Einen Bericht aus der NÖN findet ihr hier:  Presse-Archiv